vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Slider
39FF7EC4-2EC5-4006-A434-B94BB805AFFD

Über die BEAUTY ANGELS ACADEMY EUROPE

Wir sind eine offizielle Akademie für BEAUTY ANGELS ACADEMY INTERNATIONAL.

Wir bieten erstklassige Microblading- und PMU-Produkte und Bildungsprogramme sowie Programme zur Karriereförderung, um unsere Studenten zu unterstützen.

Unser Trainerteam zählt zu den besten Künstlern der Branche und hat über 4.000 Studenten ausgebildet. Dutzende von Künstlern verdienen mehr als 100,000 Euro pro Jahr.

mission300px

Unsere Aufgabe

soll unseren Studenten und Kunden helfen, Freiheit und Erfüllung von einer Karriere in MicroBlading & Permanent Make-up zu erlangen

Wir tun dies, indem wir erstklassige Produkte und Schulungen anbieten, Programme zum Aufbau von Unternehmen entwickeln und eine freudige Gemeinschaft von Engeln ermöglichen, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam feiern.

Wir wissen, dass wir erfolgreich sind, wenn wir sehen, dass unsere Studenten Erfolg haben und ihren neuen Beruf genießen.

Welcher Kurs ist für SIE?

  • Sie haben keine Erfahrung und möchten sich für MicroBlading und Shading zertifizieren lassen

  • Sie verdienen genug Geld, um finanziell unabhängig zu sein

  • Sie arbeiten an einem Live-Modell unter Anleitung des Meistertrainers

  • Sie sind ein erfahrener Künstler, der bereit ist, seine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben

  • Sie möchten Mehrwert schaffen und Ihre Dienstleistungen erweitern

  • Sie wollen Ihr Einkommen steigern

Offizieller BEAUTY ANGELS Products Store

Wir führen das gesamte Sortiment der Beauty Angels-Markenprodukte in unserem offiziellen Online-Shop. Diese Produkte wurden von Microblading-Meistern für Microblading-Künstler entwickelt, um schöne, funktionale und kostengünstige Tools zu entwickeln, mit denen Sie Ihr Microblading- und PMU-Geschäft ausbauen können. 

Wir bieten:

  • Schneller und günstiger Versand aus Europa. Keine versteckten Kosten.
  • Reaktionsschneller Kundenservice von Weltklasse
  • Zahlungen in Euro
  • Keine MwSt.-Gebühren für registrierte EU-Unternehmen mit einer gültigen EU-MwSt.-Nummer (Intra-EU Art. 259B

Siebenhundert positive Bewertungen können nicht falsch sein ...

Die mit Abstand größte Akademie der Welt mit den unterstützendsten Menschen, die Ihnen dabei helfen !!

Ich hatte meine Momente, in denen ich aufgeben wollte und mich selbst erraten würde, wenn ich einmal Frau Meisterin Kler (MK) oder irgendjemanden aus ihrem Team hätte. Ich bin sofort wieder motiviert! Diese Reise hatte so viele Unebenheiten auf der Straße, aber ich freue mich zu sagen, dass ich es geschafft habe !!! Dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich bin so gespannt, wohin mich meine MicroBlading-Karriere führen wird !!!! Außerdem bin ich der erste Schönheitsengel 👼 Befindet sich auf den Bahamas 🇧🇸!!

Vielen Dank, BA
Gershwin (HerBrows Microblading Studio)
Ich habe mich für den Advanced Microblading and Shading-Kurs an der Beauty Angels Academy entschieden, hauptsächlich wegen des Shading-Trainings, das für meine Kunden etwas Neues war. Ich bin Kosmetikerin und seit 25 Jahren im Geschäft. Microblading ist eine der Dienstleistungen, die ich im Salon, in dem ich arbeite, anbiete. Ich hatte mein erstes Microblading-Training in 2015 und ein Perfection Microblading-Training in 2017. In den letzten 4 Jahren habe ich viele Kunden betreut. Obwohl meine Kunden und Kollegen sagten, dass ich großartige Arbeit geleistet habe, stellte ich fest, dass es Raum für Verbesserungen gab, und dies geschah nach dem Advanced Microblading and Shading-Kurs bei Master Kler Rosenberg.

Ich habe so viel mehr gelernt, als ich erwartet hatte. Die Vorträge und Videos führten mich zu einer viel besseren Arbeit. Es war wirklich ein komplettes Microblading- und Shading-Training! Ich kann jetzt wirklich sagen, dass ich sehr stolz auf meine Arbeit bin! Ich möchte auch Glen Rosenberg und den Meistern Amanda Brewer und Diana Manrique für Ihre Anleitung danken.
Isabel Matos Phillips
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hallo, die Damen!
Wenn Sie darüber nachdenken, einen Microblading-Kurs zu belegen, sind Sie hier genau richtig! Dies ist das beste Training, das Sie haben werden. Sie erhalten nicht nur ein wunderschönes, hochwertiges Kit, sondern nachdem Sie Ihren Live-Kurs mit kler absolviert haben, werden Sie mit einem monatelangen Online-Kurs nach Hause gehen !! Sie werden ihr Ihre Arbeit schicken und sie wird Ihnen benoten / sagen, woran Sie am meisten arbeiten müssen, auch wenn Sie Fragen haben, sie wird Ihre Zweifel beantworten. Ganz zu schweigen von all den wunderbaren, hochqualifizierten Mitarbeitern, die für Ihren Live-Kurs die beste Künstlerin in Ihrer Nähe haben, um Ihnen zu helfen, die beste bei MicroBlading Artist in Ihrer Nähe zu sein. Ich habe mich wirklich in diese Klasse verliebt und bin so froh, dass ich es geschafft habe.

Ich empfehle sehr 😘

© 2019 - Beauty Angels Academy - Alle Rechte vorbehalten

Nach oben scrollen

previous arrow
next arrow
Slider
39FF7EC4-2EC5-4006-A434-B94BB805AFFD

About BEAUTY ANGELS ACADEMY EUROPE

We are an official academy for BEAUTY ANGELS ACADEMY INTERNATIONAL.

We offer world class microblading and PMU products and education, as well as career building programs to support our students.

Our team of trainers are some of the best artists in the industry and have trained over four thousand students and have dozens of artists earning in excess of 100,000 euro per year.

mission300px

Our mission

is to help our students and customers achieve freedom & fulfillment from a career in MicroBlading & Permanent Make-up

We do this by providing world class products and education, business building programs, and by facilitating a joyful community of angels that support one another and celebrate together.

We know we are successful when we see our students succeeding and enjoying their new profession.

Which course is for YOU ?

  • You have no experience and wish to get certified in MicroBlading and Shading

  • You will earn enough money to be financially independent

  • You will work on a live model with master trainer guidance

  • You are an experienced Artist willing to push its skills to the next level

  • You want to add value and expand your services

  • You want to grow your income

Official BEAUTY ANGELS Products Store

We carry the full line of Beauty Angels brand products in our official online store. These products were designed by microblading masters for microblading artists to create beautiful, functional, cost effective tools to help you grow your microblading and PMU business. 

We offer:

  • Fast and inexpensive shipping from Europe. No hidden charges.
  • Responsive, world class customer service
  • Payments in Euro
  • No VAT charges for registered EU business with a valid EU VAT number (Intra-EU art 259B

Seven Hundred Positive feedbacks can’t be wrong ...

By far the Worlds Greatest Academy with the most supportive people helping you along the way !!

I have had my moments when I wanted to give up and would second guess myself, once I would have msg Master Kler (MK) or anyone from her team Im instantly motivated again! This journey has had so many bumps in the road but I’m am pleased to say I made it !!! This was one of the best decisions of my life. I am so excited to see where my MicroBlading Career will take me!!!! Plus I’m the First Beauty Angel 👼 Located in the Bahamas 🇧🇸!!

Thanks BA
Gershwin (HerBrows Microblading Studio)
I decided to take the Advanced Microblading and Shading course at the Beauty Angels Academy mostly because of the Shading training which was something new a could offer to my clients. I’m an esthetician, and I have been in business for 25 years. Microblading is one of the service I offer at the salon I work. I had my first Microblading training in 2015, and a Perfection Microblading training in 2017. So for the past 4 years I’ve done many clients. Even though my clients and coworkers said I did a great job I new that there was room for improvement, and that happened after the Advanced Microblading and Shading course with Master Kler Rosenberg.

I learned so much more than I was expecting. The lectures and videos guided me to perform a much better work. It was really a complete microblading and shading training! I can now really say I’m very proud of my work! I also would like to thank Glen Rosenberg, and the Masters Amanda Brewer and Diana Manrique for your guidance.
Isabel Matos Phillips
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hello ladies!
If you thinking about getting taking a Microblading course look no further!! This is the best training you will have,not only do you get a beautiful high Quality kit but after you do your live course with kler you will go home with a online course that last for months!! you will send her your work and she will grade/tell you what you need to work on the most also if you have questions she will answer your doubts. Not to mention all of the wonderful highly skilled staff as well when you go for your live course she has the best Artist there is, to help you be the best at MicroBlading Artist In your area. I really fell in love with this class and I am so happy I was able to take it.

I Highly recommend 😘

© 2019 – Beauty Angels Academy – All rights reserved

Scroll to Top